Gürtelexamen 07.12.2013

Gürtelexamen im Judo Sport Birsfelden

Um eine alte Tradition wiederaufleben zu lassen, organisierte der Judo Sport Birsfelden die Prüfung zum nächst höheren Gürtel als speziellen Anlass in der Gruppe. Am vergangenen Samstag, 7. Dezember 2013, waren 11 Kinder anwesend, unterstützt von vielen Eltern, Geschwistern, Grosseltern usw., die zahlenmässig in der Ueberzahl waren. Der Anlass war ein grosser Erfolg. Die Kandidaten haben ihr Bestes gegeben, und alle haben die Gürtelprüfung mit Bravour bestanden. Die Freude über das gelungene Examen war gross und der Grättimann am Schluss half, wieder zu Kräften zu kommen.

Die nächsten Gürtelprüfungen werden im Mai 2014 stattfinden. In Zukunft sind diese Anlässe jeweils zweimal im Jahr (Mai und Dezember).

Photos

Neue Gelbgürtel (untere Reihe von links nach rechts): Noelle, Nikolaj, Mauro, Julian, Sascha, Pira und Raphael

Neue Orangegürtel (obere Reihe von links nach rechts): Chiara, Jessica, Yannik und Noah





by Robert Danis